Aug
25
Sa
80er Party
Aug 25 um 20:00 – 23:45

Die Kajüte, die eine beeindruckende Historie an Partys vorzuweisen hat, hat sich wieder einmal breitschlagen lassen, eine legendäre Party, samt Partygemeinde zu beherbergen. Motto dabei sind diesmal die Wilden 80er. Passende Outfits sind nicht nur ausdrücklich gewünscht, sondern werden auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt. Wir freuen uns auf Euch!

Sep
1
Sa
Hamburger Bierwanderung 2.0
Sep 1 um 10:00 – 16:00

Wie bereits im letzten Ferienprogramm findet auch diesmal wieder eine Bierwanderung statt. Und wiederum wird diese wagemutige Exkursion in die besten Craftbierkneipen Hamburgs angeführt von Bundesbruder Matthias Baumgart. Es wird allerdings keinen Pauschalbeitrag für die Teilnahme geben. Wer einfach nur Lust auf gesellige Runden hat ist genauso eingeladen wie Carftbierliebhaber.

Sep
5
Mi
gemeinsames Abendessen mit anschließendem Kajütenabend
Sep 5 um 19:00 – 23:45

Ab 19:00 treffen wir uns auf dem Wikinghaus zu einem gemeinsamen Abendessen, das uns die Hausbewohnerin Lea kredenzen wird. Mit gefülltem Magen kann der Abend dann noch in der Kajüte ausklingen gelassen werden. Wir bitten um Anmeldung.

Sep
21
Fr
Wikingertreffen in Dortmund
Sep 21 – Sep 23 ganztägig
Sep
29
Sa
Ubootkneipe
Sep 29 um 20:00 – 23:00

Eigentlich bedarf es dieser Veranstaltung keiner lobender Worte mehr. Über Jahre hinweg hat sich ihr einzigartiger Ruf bereits etabliert. Nur so viel: Lukas Kockmann ist da und macht den KaLeu!

Okt
6
Sa
Semesterangrillen
Okt 6 um 12:00 – 18:00

Nachdem das Angrillen im vorherigen Semester im Schnee stattfand, erhoffen wir uns dieses Semester etwas besseres Wetter, um den Grill zum ersten mal im neuen Semester anzuschmeißen. Es bietet sich dabei allen die perfekte Gelegenheit, die neuen Hausbewohner kennenzulernen und mit ihnen einen schönen Abend zu verbringen.

Jun
13
Do
100. Stiftungsfest
Jun 13 – Jun 16 ganztägig