100. Stiftungsfest – Chargiertenanmeldung

Liebe Cartellbrüder,

im SS 2019 begeht die K.D.St.V. Wiking im CV ihr 100. Stiftungsfest. Hierzu möchten wir Euch schon jetzt einladen, damit Ihr den Termin entsprechend freihaltet. Die offiziellen Einladungen gehen Euch im Frühjahr 2019 zu. Die zentralen Veranstaltungen sind:

Festkommers

Freitag, 14. Juni 2019 – 20 Uhr
Festredner: Cbr. Prof. Dr. med. Manfred Lütz, BvBo!

Festball

Samstag, 15. Juni 2019 – 20 Uhr

Festgottesdienst

Sonntag, 16. Juni 2019 – 11.30 Uhr
Zelebrant: Erzbischof Dr. Stefan Heße

anschließend: „Barkassenfahrt“ (Schiffsfahrt auf der Elbe bis ca. 18 Uhr)

Wir freuen uns, wenn ihr uns für unsere Planung schon frühzeitig eine entsprechende Zusage machen könnt. Am Samstag besteht die Möglichkeit am Damen- und Gästeprogramm teilzunehmen und so unsere schöne Hansestadt kennen zu lernen. Für die Übernachtung in einem zentral gelegenen Hostel wird gesorgt (bei Teilnahme an beiden Chargier-Veranstaltungen zwei Übernachtungen, sonst eine).

Wir bitten um Eure Antwort, am besten unter über das folgende Kontaktformular oder per Mail an 100.stiftungsfest@wiking-hamburg.de und freuen uns riesig auf einen rauschenden Kommers mit  euch!

Name*

Verbindung*

Anzahl Chargierte
135

Teilnahme an folgenden Veranstaltungen
Begrüßungsabend (Do)Rahmenprogramm (Fr)Chargiertenessen (Fr)Festkommers (Fr)Rahmenprogramm (Sa)Festball (Sa)Festgottesdienst (So)Barkassenfahrt (So)

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer für Rückfragen

Nachricht

* Pflichtfelder